Vorträge von
Malte Mittermeier

Chiropraktik justiert – Mittermeier informiert!

Wenn Schmerzen gehen und der Körper sich selbst hilft
Wenn Gesundheit gestärkt und Ungesundem entgegengewirkt wird
Wenn das Leben lebenswerter und ein Mensch die beste Version seiner selbst ist

... dann sprechen wir von möglichen Auswirkungen der Chiropraktik.

Vielleicht konntest du dich schon selbst von der Chiropraktik überzeugen. Dann brauche ich dir nicht zu erzählen, wie positiv sich dein Leben und das Leben deines Umfeldes mit Justierungen verändern kann. Eine Justierung ist ein gezielter Handgriff, mit dem an der richtigen Stelle, im richtigen Winkel und mit dem richtigen Druck Störungen in der Wirbelsäule und dem Nervensystem behoben werden – das ist für mich einer der besten Wege, um Menschen zu helfen. Ich bin davon überzeugt, weil ich die chiropraktische Philosophie jeden Tag lebe. In meiner Praxis kann ich meinem tiefsten Bedürfnis nachgehen, den Menschen zu helfen, die beste Version ihrer selbst zu werden.

Ich kann gar nicht anders, als das in die Welt zu tragen.

Und möchte jedem Menschen die Möglichkeit geben, von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen der letzten 14 Jahre zu profitieren. Ganz gleich in welchem Rahmen, sprich mich zu deinem individuellen Vortrag an.

Mit meinen interaktiven und anschaulichen Vorträgen:

  • Erfahre, was Chiropraktik dir persönlich, deinem Umfeld und auch deinen Mitarbeitern bringt.
  • Fördere die Gesundheit deiner Mitarbeiter.
  • Unterstütze die Leistungsfähigkeit deiner Mitarbeiter.
  • Sorge für mehr Motivation und Ambition.
  • Schaffe Bewusstsein für Gesundheit.
  • Ebne den Weg für ein nachhaltig gesundes Leben und Arbeiten.

Neben Gesundheit werden ebenfalls Themen wie Stress, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensgestaltung in den Kontext der Chiropraktik gesetzt. Gerne stimmen wir uns gemeinsam zu deinem ganz speziellen Thema ab und bereiten eine motivierende und unterhaltsame Veranstaltung bei dir vor Ort vor.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam Gesundheit zelebrieren und dein Potenzial entfalten.

Chiropraktik?
Was bringt mir das?

Bereits nach meinem dritten oder vierten Besuch bemerkte ich drastische Veränderungen: Meine Hüftprobleme verschwanden und auch die Schmerzen im Nacken verbesserten sich unglaublich! Im Betrieb überprüfe ich die Anlagen, sodass ich täglich viel gehen und stehen muss. Dies bereitet mir nun keine...

Rutger Cornelissen aus Hohenaverbergen

Obwohl gerade das offene Konzept der Praxis anfangs befremdlich auf mich wirkte und es mich überraschte, dass Malte nicht nur meinen schmerzenden Lendenwirbelbereich, sondern meine gesamte Wirbelsäule justierte, nahm ich schon nach wenigen Besuchen wahr, dass meine Schmerzen nachließen.

Bärbel Seemann aus Kirchlinteln

Erstaunlicherweise verbesserte sich mein Zustand von Beginn an und die Schmerzen wurden von Mal zu Mal geringer, ich konnte ohne Medikamente leben. Auch ein immer wieder auftretendes Kribbeln des Gesichts verschwand, genauso wie Angstzustände, die ich hin und wieder hatte.

Erika Luttmer aus Dörverden

Mein Allgemeinbefinden stieg enorm an. Meine Frau, Freunde und Bekannte bescheinigen mir ein viel positiveres Denken. Mein Wohlbefinden ist so viel besser geworden und daher würde ich die Chiropraktik immer uneingeschränkt weiter empfehlen – was ich auch tue.

Rolf Busse aus Verden

Seit ca. 5 Monaten bin ich nun nicht nur komplett schmerzfrei, sondern muss auch keinerlei Medikamente mehr zu mir nehmen, was meine Lebensqualität konstant verbessert: Ich kann mich völlig frei bewegen, so dass auch das Fußballspielen mit meinem Sohn wieder richtig Spaß macht. Zudem ist mir, meinen...

Ralph Reincken aus Verden