Du bist nicht du
selbst, wenn du
nicht justiert bist

Entscheide
dich für
deine Gesundheit

Du weißt, du musst etwas in deinem Leben ändern, weißt aber nicht wie? 
Du möchtest vorsorglich etwas für deine Gesundheit tun?

Dann komm vorbei. Chiropraktik ist kein einmal-nehmen-für-immer-beschwerdefrei-Pflaster – es ist eine grundsätzliche Entscheidung für deine Gesundheit, die du in der Hand hast. Willst du, dass dein Körper optimal funktioniert? Dann solltest du regelmäßig justiert werden. Denn: Putzt du dir nur die Zähne, wenn du Zahnschmerzen hast? Vorsorge ist auch hier alles.

Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um anzufangen

Mithilfe der Chiropraktik versuche ich zu erreichen, dass dein Gehirn optimal mit jedem Bereich deines Körpers verbunden ist – diese Verbindung überprüfe ich und stelle sie gegebenenfalls wieder her. Wann solltest du damit anfangen? So früh wie möglich – wir behandeln z. B. regelmäßig Säuglinge, um eine optimale Entwicklung zu ermöglichen. Und wann solltest du damit aufhören? Mit dem letzten Atemzug.

Diesen Weg gehst du nicht alleine. Mein Team und ich begleiten dich und empfehlen dir, eine lebenslange Beziehung mit der Chiropraktik einzugehen – für deine Gesundheit.

Chiropraktik?
Was bringt mir das?

Bereits nach meinem dritten oder vierten Besuch bemerkte ich drastische Veränderungen: Meine Hüftprobleme verschwanden und auch die Schmerzen im Nacken verbesserten sich unglaublich! Im Betrieb überprüfe ich die Anlagen, sodass ich täglich viel gehen und stehen muss. Dies bereitet mir nun keine...

Rutger Cornelissen aus Hohenaverbergen

Obwohl gerade das offene Konzept der Praxis anfangs befremdlich auf mich wirkte und es mich überraschte, dass Malte nicht nur meinen schmerzenden Lendenwirbelbereich, sondern meine gesamte Wirbelsäule justierte, nahm ich schon nach wenigen Besuchen wahr, dass meine Schmerzen nachließen.

Bärbel Seemann aus Kirchlinteln

Erstaunlicherweise verbesserte sich mein Zustand von Beginn an und die Schmerzen wurden von Mal zu Mal geringer, ich konnte ohne Medikamente leben. Auch ein immer wieder auftretendes Kribbeln des Gesichts verschwand, genauso wie Angstzustände, die ich hin und wieder hatte.

Erika Luttmer aus Dörverden

Mein Allgemeinbefinden stieg enorm an. Meine Frau, Freunde und Bekannte bescheinigen mir ein viel positiveres Denken. Mein Wohlbefinden ist so viel besser geworden und daher würde ich die Chiropraktik immer uneingeschränkt weiter empfehlen – was ich auch tue.

Rolf Busse aus Verden

Seit ca. 5 Monaten bin ich nun nicht nur komplett schmerzfrei, sondern muss auch keinerlei Medikamente mehr zu mir nehmen, was meine Lebensqualität konstant verbessert: Ich kann mich völlig frei bewegen, so dass auch das Fußballspielen mit meinem Sohn wieder richtig Spaß macht. Zudem ist mir, meinen...

Ralph Reincken aus Verden