... weil wir hier
jeden Tag
Gesundheit zelebrieren

Dir konnte bisher keiner helfen?
Du hast die Hoffnung auf Heilung schon fast verloren?

Wer ständig unter Schmerzen leidet oder gestresst ist, der ist nicht er selbst. Und wer keine Hilfe findet, egal wo er sucht, der verzweifelt. Nicht immer muss das der Grund sein, warum Menschen zu uns in die Praxis finden, aber es kommt vor. Was genau erwartet dich, wenn du dein Leid loswerden willst?

Worum geht es bei uns?

Chiropraktik – wie wir sie verstehen und betreiben – verbessert die Funktionsfähigkeit des Nervensystems und steigert damit die Gesundheit jedes Menschen. Meistens besteht meine Aufgabe im ersten Schritt aber darin, Menschen den Unterschied zwischen dem, was sie wollen und dem, was sie brauchen zu zeigen. Häufig kommen Menschen, weil sie Schmerzen haben und den Wunsch, dass ich die Schmerzen schnell beseitigen kann. Viele haben schon einiges durchgemacht und etliches versucht, bevor sie bei uns landen und setzen deshalb große Hoffnung in uns.

Durch die chiropraktische Justierung aber beseitige ich nicht das Symptom (z.B. Schulterschmerz), ich versuche die Ursache (ein blockiertes Nervensystem) zu bekämpfen. Das bedeutet, wer Schulterschmerzen hat, wird eventuell nie erleben, dass ich seine Schulter berühre. Per Justierung – an der Stelle, wo der Schulterschmerz ursächlich herkommt, nicht da, wo er sich zeigt! – helfe ich deinem Körper, sich selbst zu heilen.


Besuche
die chiropraktische
Stunde

Du willst noch mehr erfahren?

Die chiropraktische Stunde ist der erste Termin, den du bei uns hast. Sie ist obligatorisch, solltest du unsere Leistung in Anspruch nehmen wollen. Aufgrund begrenzter Sitzmöglichkeiten bitten wir dich herzlich, dich vorher bei uns für die chiropraktische Stunde anzumelden. So kannst du sicher sein, dass diese auch stattfindet, wenn du vorbeikommen möchtest.

Mein Team und ich informieren dich zwei Mal wöchentlich (montags 17:30-18:30 Uhr und dienstags 13:30-14:30 Uhr) unverbindlich und kostenlos über deine Chance, dein Leben nachhaltig positiv zu verändern. Du erfährst unsere Vorgehensweise, kannst uns deine Fragen stellen und wenn du entscheidest, den chiropraktischen Weg zu gehen, vereinbaren wir direkt im Anschluss deinen ersten Termin.

Du habst dazu noch Fragen?
Wir sind gerne für dich da.


Chiropraktik?
Was bringt mir das?

Bereits nach meinem dritten oder vierten Besuch bemerkte ich drastische Veränderungen: Meine Hüftprobleme verschwanden und auch die Schmerzen im Nacken verbesserten sich unglaublich! Im Betrieb überprüfe ich die Anlagen, sodass ich täglich viel gehen und stehen muss. Dies bereitet mir nun keine...

Rutger Cornelissen aus Hohenaverbergen

Obwohl gerade das offene Konzept der Praxis anfangs befremdlich auf mich wirkte und es mich überraschte, dass Malte nicht nur meinen schmerzenden Lendenwirbelbereich, sondern meine gesamte Wirbelsäule justierte, nahm ich schon nach wenigen Besuchen wahr, dass meine Schmerzen nachließen.

Bärbel Seemann aus Kirchlinteln

Erstaunlicherweise verbesserte sich mein Zustand von Beginn an und die Schmerzen wurden von Mal zu Mal geringer, ich konnte ohne Medikamente leben. Auch ein immer wieder auftretendes Kribbeln des Gesichts verschwand, genauso wie Angstzustände, die ich hin und wieder hatte.

Erika Luttmer aus Dörverden

Mein Allgemeinbefinden stieg enorm an. Meine Frau, Freunde und Bekannte bescheinigen mir ein viel positiveres Denken. Mein Wohlbefinden ist so viel besser geworden und daher würde ich die Chiropraktik immer uneingeschränkt weiter empfehlen – was ich auch tue.

Rolf Busse aus Verden

Seit ca. 5 Monaten bin ich nun nicht nur komplett schmerzfrei, sondern muss auch keinerlei Medikamente mehr zu mir nehmen, was meine Lebensqualität konstant verbessert: Ich kann mich völlig frei bewegen, so dass auch das Fußballspielen mit meinem Sohn wieder richtig Spaß macht. Zudem ist mir, meinen...

Ralph Reincken aus Verden