Meine Berufung:
Chiropraktik

Entfalten Sie
Ihr Potenzial

In Deutschland nur als Methode bekannt, übe ich als Heilpraktiker ausschließlich die Chiropraktik aus – denn sie ist meine Berufung. Das bedeutet: Sie beginnt nicht beim Betreten der Praxis und endet beim Verlassen – nein – ich lebe die chiropraktische Philosophie, jeden Tag und bei jedem Atemzug. In der Regel natürlich in meiner Praxis, aber es kann auch schon mal anders kommen: Ob auf der Motorhaube eines Autos, in einer Bar – sogar bei Rockkonzerten habe ich bereits Menschen justiert.

Mein tiefstes Bedürfnis ist es, jedem zu helfen, die beste Version von sich selbst zu werden und Chiropraktik ist ein guter Weg, das zu tun. Sie bietet einen in sich logischen Weg, der natürlich ist, der risikoarm ist und der in der Lage ist, Menschen zu helfen, ihr Potenzial zu entfalten. Aus meiner Erfahrung der letzten 13 Jahre, kann ich gar nicht anders als diese Erkenntnis immer weiter in die Welt zu tragen.

Chiropraktik?
Was bringt mir das?

Bereits nach meinem dritten oder vierten Besuch bemerkte ich drastische Veränderungen: Meine Hüftprobleme verschwanden und auch die Schmerzen im Nacken verbesserten sich unglaublich! Im Betrieb überprüfe ich die Anlagen, sodass ich täglich viel gehen und stehen muss. Dies bereitet mir nun keine...

Rutger Cornelissen aus Hohenaverbergen

Obwohl gerade das offene Konzept der Praxis anfangs befremdlich auf mich wirkte und es mich überraschte, dass Malte nicht nur meinen schmerzenden Lendenwirbelbereich, sondern meine gesamte Wirbelsäule justierte, nahm ich schon nach wenigen Besuchen wahr, dass meine Schmerzen nachließen.

Bärbel Seemann aus Kirchlinteln

Erstaunlicherweise verbesserte sich mein Zustand von Beginn an und die Schmerzen wurden von Mal zu Mal geringer, ich konnte ohne Medikamente leben. Auch ein immer wieder auftretendes Kribbeln des Gesichts verschwand, genauso wie Angstzustände, die ich hin und wieder hatte.

Erika Luttmer aus Dörverden

Mein Allgemeinbefinden stieg enorm an. Meine Frau, Freunde und Bekannte bescheinigen mir ein viel positiveres Denken. Mein Wohlbefinden ist so viel besser geworden und daher würde ich die Chiropraktik immer uneingeschränkt weiter empfehlen – was ich auch tue.

Rolf Busse aus Verden

Seit ca. 5 Monaten bin ich nun nicht nur komplett schmerzfrei, sondern muss auch keinerlei Medikamente mehr zu mir nehmen, was meine Lebensqualität konstant verbessert: Ich kann mich völlig frei bewegen, so dass auch das Fußballspielen mit meinem Sohn wieder richtig Spaß macht. Zudem ist mir, meinen...

Ralph Reincken aus Verden