Weil bei uns
immer was los ist

Wie Chiropraktik Sie bei einem gesunden Leben unterstützen kann – lesen Sie in meinem Artikel aus dem aktuellen HERO MAGAZINE

Ob Mann oder Frau, groß oder klein, alt oder jung – was wir mit unserem Körper machen, bewusst oder unbewusst, ist unsere eigene Entscheidung. Wer immer noch der Ansicht ist, dass Gesundheit in den Händen von Ärzten liegt, dass man in einem hohen Alter nichts mehr für seinen Körper machen kann und gesundheitliche Einschränkungen vor allem genetisch bedingt sind, wird mit meinem Artikel eiskalt erwischt. Denn dieser möchte für Gesundheit sensibilisieren, damit wir alle nicht nur ein gesünderes Leben führen, sondern auch die beste Version unserer selbst werden.

Was hat das mit Chiropraktik zu tun? Es gibt 5 Faktoren, mit denen wir den Zustand unserer Gesundheit verantworten. Und bei genau diesen kann Chiropraktik unterstützend wirken, sodass alle Maßnahmen, die Sie für Ihre Gesundheit ergreifen, besser wirken. Lernen Sie viel Neues über sich, Ihre Lebensart und die Chiropraktik – in meinem Artikel im aktuellen HERO MAGAZINE der werdewelt.

Mit dem HERO MAGAZINE bietet die werdewelt ihren Kunden die Möglichkeit, einen Fachartikel zu ihrem ganz individuellen Thema zu veröffentlichen. Unter den Artikeln tummeln sich unter anderem Case-Studies, Leitfaden, Interviews, jede Menge Tipps und echte Geschichten mitten aus dem Leben. Zu meinem Artikel geht es hier entlang.

Chiropraktik?
Was bringt mir das?

Bereits nach meinem dritten oder vierten Besuch bemerkte ich drastische Veränderungen: Meine Hüftprobleme verschwanden und auch die Schmerzen im Nacken verbesserten sich unglaublich! Im Betrieb überprüfe ich die Anlagen, sodass ich täglich viel gehen und stehen muss. Dies bereitet mir nun keine...

Rutger Cornelissen aus Hohenaverbergen

Obwohl gerade das offene Konzept der Praxis anfangs befremdlich auf mich wirkte und es mich überraschte, dass Malte nicht nur meinen schmerzenden Lendenwirbelbereich, sondern meine gesamte Wirbelsäule justierte, nahm ich schon nach wenigen Besuchen wahr, dass meine Schmerzen nachließen.

Bärbel Seemann aus Kirchlinteln

Erstaunlicherweise verbesserte sich mein Zustand von Beginn an und die Schmerzen wurden von Mal zu Mal geringer, ich konnte ohne Medikamente leben. Auch ein immer wieder auftretendes Kribbeln des Gesichts verschwand, genauso wie Angstzustände, die ich hin und wieder hatte.

Erika Luttmer aus Dörverden

Mein Allgemeinbefinden stieg enorm an. Meine Frau, Freunde und Bekannte bescheinigen mir ein viel positiveres Denken. Mein Wohlbefinden ist so viel besser geworden und daher würde ich die Chiropraktik immer uneingeschränkt weiter empfehlen – was ich auch tue.

Rolf Busse aus Verden

Seit ca. 5 Monaten bin ich nun nicht nur komplett schmerzfrei, sondern muss auch keinerlei Medikamente mehr zu mir nehmen, was meine Lebensqualität konstant verbessert: Ich kann mich völlig frei bewegen, so dass auch das Fußballspielen mit meinem Sohn wieder richtig Spaß macht. Zudem ist mir, meinen...

Ralph Reincken aus Verden