Weil bei uns
immer was los ist

Umleitung wegen Straßenarbeiten!

Wie euch sicher in den letzten Monaten schon aufgefallen ist, ist der Straßenbelag zwischen Oiste und Magelsen an den Rändern erheblich abgesackt. Das ist natürlich auch bei den zuständigen Stellen erkannt worden und daher soll es nun repariert werden.

Die gesamte Strecke zwischen Oiste und Magelsen wird in beiden Richtungen voll gesperrt. Ihr müsst also in der Zeit vom 14.10. bis 08.11. von Verden/Achim kommend die Umleitung über Blender, Martfeld und Eitzendorf nehmen.
Weitere Infos unter: www.strassenbau.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/presseinformationen/l-201-vollsperrung-zwischen-magelsen-und-der-landesstrasse-203-181339.html

Chiropraktik?
Was bringt mir das?

Bereits nach meinem dritten oder vierten Besuch bemerkte ich drastische Veränderungen: Meine Hüftprobleme verschwanden und auch die Schmerzen im Nacken verbesserten sich unglaublich! Im Betrieb überprüfe ich die Anlagen, sodass ich täglich viel gehen und stehen muss. Dies bereitet mir nun keine...

Rutger Cornelissen aus Hohenaverbergen

Obwohl gerade das offene Konzept der Praxis anfangs befremdlich auf mich wirkte und es mich überraschte, dass Malte nicht nur meinen schmerzenden Lendenwirbelbereich, sondern meine gesamte Wirbelsäule justierte, nahm ich schon nach wenigen Besuchen wahr, dass meine Schmerzen nachließen.

Bärbel Seemann aus Kirchlinteln

Erstaunlicherweise verbesserte sich mein Zustand von Beginn an und die Schmerzen wurden von Mal zu Mal geringer, ich konnte ohne Medikamente leben. Auch ein immer wieder auftretendes Kribbeln des Gesichts verschwand, genauso wie Angstzustände, die ich hin und wieder hatte.

Erika Luttmer aus Dörverden

Mein Allgemeinbefinden stieg enorm an. Meine Frau, Freunde und Bekannte bescheinigen mir ein viel positiveres Denken. Mein Wohlbefinden ist so viel besser geworden und daher würde ich die Chiropraktik immer uneingeschränkt weiter empfehlen – was ich auch tue.

Rolf Busse aus Verden

Seit ca. 5 Monaten bin ich nun nicht nur komplett schmerzfrei, sondern muss auch keinerlei Medikamente mehr zu mir nehmen, was meine Lebensqualität konstant verbessert: Ich kann mich völlig frei bewegen, so dass auch das Fußballspielen mit meinem Sohn wieder richtig Spaß macht. Zudem ist mir, meinen...

Ralph Reincken aus Verden