Weil bei uns
immer was los ist

Die Spende an die Stadtwaldfarm in Verden - Projekt umgesetzt

In unserem Blog vom 02.05.2018 haben wir berichtet über die Spendenübergabe an die Stadtwaldfarm in Verden. Das Bauprojekt, für das das Geld aus unserer Aktion zum Tag der Rückengesundheit am 15. März diesen Jahres vorgesehen war, ist nun abgeschlossen. Grund genug, sich das einmal persönlich vor Ort anzusehen.

Es hat mich sehr gefreut, als ich den Anruf der Stadtwaldfarm in Verden mit dem Hinweis: "Das Bauprojekt ist abgeschlossen und es ist wirklich super geworden!" Das wollte ich mir natürlich persönlich ansehen und habe mich Anfang September auf den Weg gemacht. 

Einen flexiblen Verbindungsgang zwischen dem Esel- und dem Ziegengehege zu schaffen war die Idee und nun ist es ganz einfach möglich. Jetzt können die Schafe, die Esel und die Ziegen bei geöffneten Toren jeder Zeit zwischen den jeweiligen Flächen hin und her wechseln. Eine tolle Sache für die Tiere und auch für die Menschen in der pädagogischen Arbeit.

Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal bei allen Praxisbesuchern, die dies durch ihrer Spende möglich gemacht haben. Das wird sicher nicht die letzte gemeinsame Aktion gewesen sein - wir freuen uns drauf.

Chiropraktik?
Was bringt mir das?

Bereits nach meinem dritten oder vierten Besuch bemerkte ich drastische Veränderungen: Meine Hüftprobleme verschwanden und auch die Schmerzen im Nacken verbesserten sich unglaublich! Im Betrieb überprüfe ich die Anlagen, sodass ich täglich viel gehen und stehen muss. Dies bereitet mir nun keine...

Rutger Cornelissen aus Hohenaverbergen

Obwohl gerade das offene Konzept der Praxis anfangs befremdlich auf mich wirkte und es mich überraschte, dass Malte nicht nur meinen schmerzenden Lendenwirbelbereich, sondern meine gesamte Wirbelsäule justierte, nahm ich schon nach wenigen Besuchen wahr, dass meine Schmerzen nachließen.

Bärbel Seemann aus Kirchlinteln

Erstaunlicherweise verbesserte sich mein Zustand von Beginn an und die Schmerzen wurden von Mal zu Mal geringer, ich konnte ohne Medikamente leben. Auch ein immer wieder auftretendes Kribbeln des Gesichts verschwand, genauso wie Angstzustände, die ich hin und wieder hatte.

Erika Luttmer aus Dörverden

Mein Allgemeinbefinden stieg enorm an. Meine Frau, Freunde und Bekannte bescheinigen mir ein viel positiveres Denken. Mein Wohlbefinden ist so viel besser geworden und daher würde ich die Chiropraktik immer uneingeschränkt weiter empfehlen – was ich auch tue.

Rolf Busse aus Verden

Seit ca. 5 Monaten bin ich nun nicht nur komplett schmerzfrei, sondern muss auch keinerlei Medikamente mehr zu mir nehmen, was meine Lebensqualität konstant verbessert: Ich kann mich völlig frei bewegen, so dass auch das Fußballspielen mit meinem Sohn wieder richtig Spaß macht. Zudem ist mir, meinen...

Ralph Reincken aus Verden